Gästebuch

Ich freue mich über euren Gästebucheintrag :-)

Kommentare: 28
  • #28

    Adam (Freitag, 16 Juni 2017 17:51)

    Wollte mal ein Lob hier lassen, macht Spaß hier auf der Seite zu verweilen. Weiter so, schaue jetzt bestimmt öfter vorbei um zu sehen was es neues gibt

  • #27

    Karin (Montag, 03 April 2017 21:29)

    Ernährung ist ein spannendes Thema. Gerade die ökologisch verträgliche Ernährung interessiert mich und meine Familie sehr. Danke für diese Seite und deine tollen Texte.

  • #26

    Florian (Mittwoch, 08 Juni 2016 14:40)

    Tolle Seite :)

  • #25

    Carlos T. (Donnerstag, 26 Mai 2016 00:45)

    Sehr schöne Seite! Man merkt richtig wie viel Ahnung dahinter steckt! Weiter so!

  • #24

    Mario (Donnerstag, 04 Februar 2016 20:49)

    Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :-)

  • #23

    Lena (Dienstag, 02 Februar 2016 01:58)

    Hallo, super Seite.. :)

  • #22

    Stefan (Dienstag, 08 Dezember 2015 21:48)

    Sehr schöner Blog, hast du da.

    LG Stefan

  • #21

    Petra (Montag, 23 November 2015 16:31)

    Sehr interessante Seite hast du da. Ich glaube ebenfalls, dass die Ernährung sehr individuell ist und man nicht alles über einen Kamm scheren kann - wie es die meisten versuchen ...

  • #20

    Timoli (Montag, 07 September 2015 10:11)

    Du hast Dir einen sehr schönen Blog aufgebaut und ein paar tolle Beiträge veröffentlicht - wie kommts zur Inaktivität? Ich finde es immer schade, einen Blog in der Versenkung verschwinden zu lassen. Vielleicht startest du ja nochmal neu durch. :-)

  • #19

    Alex (Donnerstag, 29 Januar 2015 17:02)

    Hallo,
    vielen Dank für die tollen Beiträge!

    Gruß
    Alex

  • #18

    Lissi (Dienstag, 15 Oktober 2013 09:38)

    Tolle Seite gefällt mir wirklich sehr, super Informationen zu finden :)

  • #17

    LR Online-Shop | LR World Health and Beauty Systems (Mittwoch, 02 Oktober 2013 12:52)

    Herzliche Grüße.

  • #16

    Abnehmen Tipps (Montag, 20 Mai 2013 11:58)

    Hallo,
    erst einmal finden wir das Design der Seite wirklich sehr ansprechend. Und was Du anbietest
    st sicherlich sehr erfolgreich. Wir wünschen Dir ganz viele Kunden :)
    Schau doch auch mal auf unserer HP vorbei. Würden uns sehr über Feedback freuen.
    Alles Gute

  • #15

    Schalter (Dienstag, 14 Mai 2013 08:39)

    Sehr schöne Seite!
    Ich wünsche dem Homepagebetreiber viel Glück und Erfolg!
    Viele Grüße
    Dianna

  • #14

    Best Juicer (Montag, 15 April 2013 10:35)

    This informative article was just what I had been in search of!

  • #13

    Patrick (Samstag, 02 Februar 2013 15:08)

    Die Seite gefällt mir.Die wenigsten wissen was sie sich mit Zucker,Fluoridsalz,Aspartam,Glutamat,Genfood usw antun. Leider ist die Macht der mafiösen Konzerne sehr groß..Aber gemeinsam können wir was tun!

  • #12

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 20:43)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #11

    Axel Kelling (Samstag, 29 Dezember 2012 19:47)

    Sehr interessant und vor allem -mutmachend !
    Die Seite gibt mir die Kraft , vor mir liegendes zu schaffen !
    Viele Grüsse -Axel K.

  • #10

    Dennis Heidrich (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:58)

    Komme über den jimdo Adventskalender und habe mich gerne auf Deiner Seite umgesehen!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #9

    Franny (Freitag, 07 Dezember 2012 17:19)

    Sehr coole & interessante Seite, gefällt mir :-)

  • #8

    Armin Köhler (Dienstag, 06 November 2012 23:58)

    Wer Möhren liebt, kann auch sonst kein schlechter Mensch sein :-)

  • #7

    Yve klein (Samstag, 03 November 2012 23:07)

    haa.. soweit gefunden ;)
    Sehr schön, ein spannender Knoten für den liebevollen Umgang mit mir und der Welt! °) .. und dann gehts auch noch ausschliesslich um Essen!

  • #6

    Julian Mutter (Samstag, 06 Oktober 2012 08:27)

    Tolle Seite, Weiter so

  • #5

    Kerstin aus Brüssel (Freitag, 05 Oktober 2012 20:04)

    Deine Seite ist super schön geworden! Interessante Rubriken...bin schon gespannt, was sich hier noch so alles tut ;-)

  • #4

    Bodo Hörschgen (Freitag, 05 Oktober 2012 16:40)

    Obwohl noch im Aufbau bereits lesenswert.
    Initiativen gibt es ja schon einige, auch wissen Viele,
    wie die Nahrungsmittelindustrie funktioniert und manipuliert.
    Wer sich damit beschäftigt und Konsequenzen zieht, wird hier reinschauen.
    Wichtig ist für mich auch der Aspekt, dass gute Lebensmittel (saisonal, regional, biologisch)
    bezahlbar sind (für den 'kleinen' Verbraucher und seine Familie) - sonst entscheidet der Geldbeutel.

    Auch wichtig ist, dass diese Themen an die kleinen Menschen herangetragen werden.
    Also gesunde Ernährung, die schmackhaft und nährend ist, in den Schulen lehren -
    den Kindern wieder beibringen, dass Selbstkochen Spaß macht und befriedigender ist.
    Ob der Kampf gegen Fastfood und Convenience eine Chance hat, entscheiden auch die Folgegenerationen.

  • #3

    Alfred E. (Mittwoch, 03 Oktober 2012 19:41)

    Schöne Seite!
    Ich wünsche viel Erfolg!

  • #2

    Patanjotis Kamananda (Mittwoch, 03 Oktober 2012)

    Dem kann abgeholfen werden.

    Es heißt übrigens Pergola mit O.

  • #1

    eattherich (Mittwoch, 03 Oktober 2012)

    :-) Is so leer hier noch...

Möhren - Messer und Gabel

Neuester Blogeintrag

Di

19

Mär

2013

Nanotechnik erobert hinter unserem Rücken die Welt!

Nanoteilchen. Sie erobern immer mehr unseren Markt und machen auch bei unserer Ernährung nicht Halt. Große Konzerne erhoffen sich dadurch riesige Gewinne, Forscher arbeiten an einer neuen Food-Generation, dem sogenannten "Nanofood". Nanofood wäre zb. eine Pizza, die bei 300 Watt in der Mikrowelle eine rotfarbene Margharita werden würde, bei 400 Watt grün, und nach Spinat schmeckt. Oder wie wäre es mit einem Milchshake, der je nach Stärke des Schüttelns anch Banane oder Erdbeere schmecken würde? Diese Nanofoods gibt es derzeit noch nicht im Handel, sind aber dabei entwickelt zu werden. Trotzdem gibt es sie schon: Die Nanoteilchen in unserer Ernährung und vielen weiteren Bereichen...

mehr lesen 3 Kommentare
Karotten sind gesund und eine super Krebsvorsorge
Karotten sind gesund und eine super Krebsvorsorge