Bilder Gut Sambach

Hier siehst Du Bilder von meinem ersten Obsteinsatz auf dem Bauernhof Gut Sambach mit der Apfelsternwarte.


Es hat verdammt viel Spaß gemacht und es war eine wunderschöne Landschaft. Auf dem Hof ist nicht alles "heile Welt", aber sie sind versucht so gut als möglich mit der Natur in Einklang zu leben und sie in ihre Arbeitsphilosophie zu integrieren. Später kommen noch einige Bilder dazu, werde euch dann über facebook benachrichtigen.
Wenn Du auf das erste Bild klickst, und Du unten rechts beim vergrösserten Bild auf den Pfeil drückst, startest du die automatische Diashow. Ansonsten kannst Du an den linken und rechten Bildrändern manuell vor- und zurück zu blättern.

Holzstapel - Gut Sambach

Möhren - Messer und Gabel

Neuester Blogeintrag

Di

19

Mär

2013

Nanotechnik erobert hinter unserem Rücken die Welt!

Nanoteilchen. Sie erobern immer mehr unseren Markt und machen auch bei unserer Ernährung nicht Halt. Große Konzerne erhoffen sich dadurch riesige Gewinne, Forscher arbeiten an einer neuen Food-Generation, dem sogenannten "Nanofood". Nanofood wäre zb. eine Pizza, die bei 300 Watt in der Mikrowelle eine rotfarbene Margharita werden würde, bei 400 Watt grün, und nach Spinat schmeckt. Oder wie wäre es mit einem Milchshake, der je nach Stärke des Schüttelns anch Banane oder Erdbeere schmecken würde? Diese Nanofoods gibt es derzeit noch nicht im Handel, sind aber dabei entwickelt zu werden. Trotzdem gibt es sie schon: Die Nanoteilchen in unserer Ernährung und vielen weiteren Bereichen...

mehr lesen 3 Kommentare
Karotten sind gesund und eine super Krebsvorsorge
Karotten sind gesund und eine super Krebsvorsorge